Airlines und Kreuzfahrtgesellschaften aus fundamentaler Sicht


Anzeige

In meinem Video beleuchte ich die Aktien der Airlines und des Kreuzfahrtsektors aus fundamentaler Sicht. Ich benutze dazu einen sehr einfachen aber, meiner Meinung nach sehr effektiven Ansatz. Dadurch das ich viele Kennzahlen im Chart darstelle ist es relativ einfach zu verstehen.

Das soll jetzt keine Verkaufsempfehlung sein, wer mich kennt, der weiß das es mir grundsätzlich egal ist ob ich Recht behalte oder nicht. Es soll nur dazu anregen ob die Ideen die ich habe und relativ genau skizziere, nachvollziehbar sind. Wenn Du dann zu anderen Schlüssen kommst, so ist das gut, denn nichts ist wichtiger als sich über seine Geld-Anlage Gedanken zu machen. Hier drunter findest Du den Link für die PDF mit einem konkreten Beispiel wie man die Tabelle lesen muss. Darüber kommst Du auch zu meinem kostenfreien Telegram-Kanal.