Darden Restaurants folge dem Trend

Dieses ist der erste Beitrag aus einer neuen Rubrik. Hier setze ich auf eine klare Trendfolge-Strategie.
Ich habe einen Screener entwickelt den ich auch schon sehr lange nutze. Nun möchte ich die Ergebnisse mit Dir teilen und Dir Hinweise geben wie man bestimmte Werte die ich gescreent habe nutzen kann.

Wenn möglich werde ich die deutsche WKN zeigen und aber natürlich auch zeigen wie man es mit Optionen handeln könnte. Wenn der Wert in Deutschland auch Optionscheine / Zertifikate / Knockouts hat, werde ich diese ebenfalls aufführen. Dieses ist nur eine kleine selektive Auswahl meinerseits. Du kannst gerne auch schauen ob Du passendere Scheine findest.

Ich hoffe ich kann Dir damit einen Mehrwert bieten. Dieses ist nur eine Idee wie ich es eventuell handeln würde und ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Heute geht es um Darden Restaurants. Ich werde nicht viel Text schreiben und lieber ganz klar den Chart zeigen.

Nun wo ihr die Chancen und die Risiken seht,gebe ich Dir in der Trade-Box ein paar Anregungen wie man das Ganze umsetzen kann.

Ich hoffe das hilft Dir weiter und wünsche Dir allseits gute Trades.

Viele Grüße

Maik